Die Med 360° steht als innovativer Gesundheitsdienstleister für ein lebendiges und herausforderndes Arbeitsumfeld. Sichere Arbeitsplätze, eine leistungsgerechte Vergütung und flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle erwarten Sie an allen unseren mehr als 40 Standorten sowie in unserer zentralen Verwaltung. Unsere derzeit 1.540 Mitarbeiter sind unser größtes Kapital, und wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unseres engagierten, kompetenten Teams.

 

Für die Zentrale der  Med 360° AG in Leverkusen suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n

Mitarbeiter IT - Support w/m/d

Vollzeit befristet

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Anwenderanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
  • Bearbeitung/Lösung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen unternehmensweit/Standort-übergreifend ggf. über Fernwartung oder auch durch Außeneinsatz
  • Unterstützung 2nd-Level-Supports, um Wissensaufbau zu fördern, die Problemlösung auf Detailebene zu ermöglichen und strukturelle Ursachen zu beheben
  • Dokumentation aller Anwenderanfragen entsprechend der relevanten Protokollierungsverfahren, z.B. Ticket-Workflow-System
  • Administration und Überwachung von Systemen durch Verfügbarkeit-, Leistungs- und  Fehlerprotokoll-Analysen sowie deren Eskalation/Meldung

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker
  • freundliches, souveränes Auftreten
  • Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten und Teamfähigkeit
  • ein hohes Maß an Motivation, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld
  • einen Arbeitsplatz in einer dynamisch, schnell wachsenden Unternehmensgruppe der Gesundheitswirtschaft

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fragen beantwortet Ihnen Annette Seith unter 02171/7272-952.



Jetzt bewerben

Med 360° AG
Marie-Curie-Str. 12, 51377 Leverkusen
Deutschland