Wir brauchen Verstärkung!

Für die Zentrale der Med 360° AG in Leverkusen suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine

Assistenz für die Fachbereichsleitung Orthopädie w/m/d

Vollzeit unbefristet

Ihre Aufgaben

  • fachliche, administrative und organisatorische Unterstützung der Fachbereichsleitung im operativen Tagesgeschäft einschließlich Planung und Überwachung von Terminen
  • begleitende Tätigkeit bei Planung und Steuerung von internen Projekten nebst Projektmanagement, Controlling und Marketing
  • verantwortlich für Stammdatenpflege, sowie Durchführung von administrativen Aufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen
  • Übernahme von Projekt- und Sonderaufgaben nach Anweisung
  • unterstützende Tätigkeit bei der Erhebung und Auswertung der Leistungsmerkmale unserer Standorte

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Büromanagement oder vergleichbarer beruflicher Hintergrund
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung (z. B. im Sekretariatsbereich/Projektmanagement)
  • sehr gute EDV-Kenntnisse und versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
  • sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Orthographie, Interpunktion)
  • schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, gutes Organisationstalent, sicheres und freundliches Auftreten und Begeisterungsfähigkeit
  • hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität und Motivation
  • eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld
  • einen Arbeitsplatz in einer dynamisch, schnell wachsenden Unternehmensgruppe der Gesundheitswirtschaft
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • Mitarbeit in einem engagierten, dynamischen und jungen Team
  • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fragen beantwortet Ihnen Annette Seith 02171/7272-952

Jetzt bewerben


Med 360° AG | Marie-Curie-Str. 12 | 51377 | Leverkusen |